Freitag, 5. Januar 2018

Kurz notiert

Hallo ihr Lieben, 

seid ihr manchmal auch so vergesslich? So oft habe ich das Gefühl, wenn ich den Gedanken nicht sofort aufschreibe, geht er für immer verloren. Zum Glück gibt es diese tolle Erfindung namens Haftnotizzettel. Da dieser Zettelblock bei mir immer gerne irgendwo rumfliegt auf dem Schreibtisch, habe ich mich hingesetzt und einen Notizzettelhalter inkl. Stiftefach (oder für was auch immer) gebastelt. 


Da es sicher nicht nur mir so geht, habe ich auch gleich ein paar mehr gebastelt und verschenkt.

Liebe Grüße
Eure Christin 

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
extrastarker Cardstock in weiß von faltkarten.com
DSP von amazon.de
Buchstabenstempel von efco 
Büroklammern von Rico 
Buttons von Tedi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.