Samstag, 13. Januar 2018

Highway to love

Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch eine meiner ersten Auftragsarbeiten. Gewünscht war eine Glückwunschkarte zur Hochzeit bei der ein Motorrad eingebaut wird, weil sich das Paar beim Motorradfahren kennengelernt hat. 

Da kann man ja schon ziemlich viel in seinen Regalen stehen haben, aber auf alles kann man ja leider trotzdem nicht vorbereitet sein. Da fiel mir aber ein, dass der Hauptkatalog 2017/2018 von Stampin'Up! ein entsprechendes Stempelset enthält. Wegen einer Karte aber nun ein ganzes Stempelset kaufen, erschien mir nicht ganz passend. ABER: ich konnte ja das Motorrad ausschneiden und verwenden. Gesagt, getan, so hatte ich in kurzer Zeit eine Karte entworfen, die mir und der Brautmutter sehr gut gefallen hat. 
Seht ihr auf dem Deckblatt die Reifenspuren? Ist das nicht großartig? Ich habe von VivaDecor so einen Hintergundstempel, wo diese Reifenspuren drauf sind. Die musste ich einfach mit verarbeiten, so ist das Thema schon mit aufgefasst ohne sich sofort zu sehr in den Vordergrund zu stellen.

Ich fand es erst schwierig, das Motorrad unterzubringen, weil ich das auf dem Deckblatt nicht schön gefunden hätte. Ich habe mich dann für eine Aufstellkarte entschieden. Das Motorrad ist hierbei der Halter. 

 Und innen ist auch noch genug Platz für Glückwünsche.

Gefällt Euch die Karte auch so sehr wie mir? :) 

Ich hoffe, das Brautpaar hat sich gefreut. 

Liebe Grüße
Eure Christin 

Verwendetes Material: 
Grundmaterial 
Cardstock von faltkarten.com in taupe, salmon und elfenbein 
Hintergrundstempel VivaDecor 
Textstempel Rayher 
Framelits Lagenweise Ovale Stampin'Up!
Perlen Stampin'Up!
Bild vom Motorrad Hauptkatalog Stampin'Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.