Freitag, 19. Januar 2018

winterliche Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch einmal eine winterliche Schneeflockenkarte mit Geburtstagsgrüßen gezaubert und möchte Euch diese gerne zeigen. Die Karte ist direkt in den Umschlag integriert, die Idee hatte ich bei Pinterest gesehen und fand das sehr hübsch:

 Und wenn man sie aufklappt, ist die Karte sogar dreigeteilt, mal etwas anderes.
Den Hintergrund habe ich mit Schneeflocken in weiß und in klar mit Glitzer embossed. Das sieht man nur leider auf den Bildern immer viel zu schlecht. Da die Karte für eine liebe Freundin ist, durfte eben Glitzer und ein paar Strasssteinchen nicht fehlen.
Den Umschlag habe ich ebenfalls mit Schneeflocken verziert, jedoch nur in klar embossed, das finde ich auch sehr schön, was meint ihr?
Vielleicht hattet ihr es beim ersten Bild schon gesehen, aber ich habe die Ecken des Umschlages mit dem Punchboard für Schachteln gestanzt, so dass sich der Umschlag so schließen lässt, dieses Band ist nur Verzierung.

Mit dieser Karte nehme ich außerdem an folgenden Challenges teil:

trifold-card - papercraft-challenges
Winter - stamping-fairies
blau/weiß - bawion

Habt ein tolles Wochenende
Eure Christin

verwendete Materialien:
Grundmaterial 
Cardstock in nachtblau, hellblau, weiß von faltkarten.com
Stempel Happy Birthday von depot
Stempel Schneeflocken (waren mal ein Geschenk)
Spruchstempel von efco 
Spruchstempel von Stampin'Up!
VersaMark Stempelkissen 
Embossingpulver klar, klar-glitzer, weiß
Embossingfön
Framelits Lagenweise Ovale von Stampin'Up!
Framelit Rahmen von JMCreation
weißes Band von Rossmann
Embellishment von creative-depot.de
Strasssteine von Stampin'Up!

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee und super klasse umgesetzt. Ich liebe Schneeflocken.... zumindest auf Papier (auf der Straße brauche ich sie nicht unbedingt).
    Herzlichen Dank für das du deine Karte bei Papercraft-Challenges zeigst.
    Liebe Grüße
    Funny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine großartige Idee, die ich selber auch schon mal gemacht habe. Gefällt mir sehr gut dein Blau-Weiße Umschlagkarte.
    Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Idee ! Vielen Dank für das Mitmachen unsere Stamping-Fairies Challenge und viel Glück bei der Verlosung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, mal sehen, wie viel Glück ich habe:)

      Löschen
  4. Tolle Kartenverpackug oder Verpackungskarte, auf jeden Fall eine tolle Idee, die Du umgesetzt hast.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich fand die Idee auch so schön!

      Löschen
  5. Sehr schön.
    Danke fürs zeigen bei der stamping-fairies Challenge.
    Liebe Grüße
    Alexa DT

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.