Montag, 29. Januar 2018

Willkommen Baby

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja bereits angekündigt, dass ihr diesen süßen Elefanten öfter mal bei mir sehen werdet und heute halte ich mein Versprechen. Für einen Auftrag habe ich diese süße Babykarte für einen Jungen gemacht. Mir gefällt die Farbkombination von hellgrau und hellblau sehr gut, Euch auch? 

 Und innen musste auch noch dieser süße Spruch rein:
Der Auftraggeberin hat die Karte auf jeden Fall sehr gut gefallen:)

Außerdem möchte ich mit dieser Karte an der Challenge #86 von Stempelküche zum Thema "Hallo Baby" mitmachen.

Liebe Grüße
Eure Christin

Verwendete Materialien: 
Grundmaterial
Cardstock in weiß, hellblau, hellgrau von faltkarten.com
Spruchstempel von Stampin'Up! 
Elefantstanze von Rayher  
Framelit Banner von amazon.de


Kommentare:

  1. Eine ganz wunderbare Baby-Karte ist dir da gelungen! Hab vielen lieben Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderbar, ich mag den Elefanten mit seinen Ballons sehr. Der Spruch im Innern im Übrigen auch. Vielen Dank, dass du mit dieser tollen Karte bei der Stempelküche-Challenge mitmachst.
    Ganz liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich liebe den kleinen Elefanten:)Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.