Samstag, 27. Januar 2018

Liebe ist mehr als ein Wort

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch wieder eine Karte zeigen, die ich nach dem aktuellen Sketch #213 von matchthesketch gemacht habe.

Mir hat die Farbkombination von taupe, pastellrose und elfenbein schon bei meiner letzten Hochzeitskarte so gut gefallen, dass ich es gleich nochmal nutzen musste und so ist diese schöne Karte entstanden. So eine Idee schwirrte mir schon eine Weile im Kopf rum und der Sketch hat mir jetzt die letzte Inspiration gegeben. Vielen Dank dafür!

Ich habe die drei Herzen mit unterschiedlichen Prägefoldern geprägt und nur aufgeklebt.
Die grünen Zweige dienen zum Einen dazu, den Sketch zu erfüllen (Vorlage gibt's weiter unten) und zum anderen lockern die alles noch ein bisschen auf.
Das farbige Herz habe ich mit Abstandshaltern aufgeklebt.
Der Spruch ist aus einem ganz tollen Set von karten-kunst.de Ich habe mit den anderen Stempeln ebenfalls schon ein paar schöne Karten gezaubert, die zeige ich Euch gerne demnächst. Ein paar Perlen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Vor allem zu elfenbein nutze ich lieber Perlen statt Strasssteine.

Und hier nun noch die Vorgabe:



Außerdem möchte ich mit der Karte noch an zwei weiteren Challenges teilnehmen:
#61 Valentin/Love von bastel-traum
#417 Schmetterlinge oder Herzen von everybody-art-challenge

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Eure Christin

Verwendetes Material:
Grundmaterial
Cardstock in elfenbein, pastellrose, taupe und struktur lindgrün von faltkarten.com
Framelits Herzen von Sizzix
Framelits Blätter von Sizzix 
Prägefolder von craftconcept, Sizzix und Darice
Stempel von karten-kunst.de
Perlen von Rayher 

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Sketchumsetzung. Wunderschön mit den tollen geprägten Herzen! Danke auch für deine Teilnahme bei EAC. LG Michi (DT)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christin,

    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Du hast den Sketch richtig toll umgesetzt - gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sabine. Ich freu mich, wenn Dir meine Karte gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Christin, ja wenn das nicht Liebe "fast" ohne Worte ist. Deine Karte mit dem Herzen ist einfach zauberhaft geworden.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.