Mittwoch, 17. Januar 2018

Glückwunsch geht immer

Hallo ihr Lieben, 

Glückwunsch zum Geburtstag, Einzug, bestandene Prüfung, Jubiläum, Renteneintritt... und und und. Glückwünsche passen zu jedem Anlass. Ich hatte für eine Auftragsarbeit folgende Karte gewerkelt.

Da mir die Karte dann so gut gefiel mit ihren Blümchen und Glitzersteinchen habe ich gleich noch ein paar weitere gemacht, jedoch andere Farbvariationen ausprobiert. So habe ich jetzt, egal für welchen Anlass, mal eine Karte da.
Welche gefällt Euch am Besten? Bei der Blauen habe ich das "Glückwunsch" in weiß embossed. 

Die Karte ist auch sehr simpel gemacht. Erst den weißen Aufleger bestempeln (die "dritte" Farbe ist immer nur ein Zweitabdruck), dann mit dem großen Framelit an gewünschter Stelle ausstanzen. Danach den weißen Aufleger auf die farbige Mattung kleben und mit dem kleineren Framelit ausstanzen. Ich habe nun alles aufgeklebt und abschließend das "Glückwunsch" gestempelt. 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure Christin 

Verwendete Materialien: 
Grundmaterial
Cardstock in weiß, babypink, struktur brombeere, lavendel, struktur lindgrün, pistazie, hellblau, nachtblau von faltkarten.com
Stempelkissen in Kirschblüte, Sommerbeere, Himmelblau von Stampin'Up!
Stempelkissen in violet, pistazie, dunkelgrün von faltkarten.com 
Stempelkissen in dunkelblau von idee
Textstempel von creative-depot.de
Framelits Lagenweise Ovale von Stampin'Up!
Strasssteine 

Kommentare:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.