Montag, 1. Januar 2018

Willkommen


... im neuen Jahr und auf meinem Blog!

Welche Vorsätze habt ihr für das neue Jahr? Mein großer Vorsatz lautet: Mehr Kreativität und diese ab sofort mit Euch teilen!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in das neue Jahr - voller Freude, Fröhlichkeit, Glück, schöner Momente und natürlich Freude am Basteln und Kreativsein.

Liebe Grüße
Eure Christin


Benutzte Materialien: 
Papierschneider, Falzbein, Klebemittel, schwarze Stempelfarbe (Grundmaterial) 
Grundkarte in elfenbein von faltkarten.com 
DSP von Tedi 
Framelit Banner 
Wortkreisstempel von creative-depot.de
Buchstabenstempel von efco 
Strasssteine von Stampin' Up! 




2 Kommentare:

  1. Liebe Christin,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt 🤗. Eine schöne Karte, gefällt mir sehr gut 😊
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      das ist ganz lieb von Dir, vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Christin

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.