Sonntag, 7. Januar 2018

Glückwunsch zum 1. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich zum 1. Geburtstag unserer Tochter gemacht habe. Ich habe schon sehr lange mit der süßen Elefantenstanze von Rayher geliebäugelt und habe sie mir Ende letzten Jahres noch zugelegt. 

Ich bin außerdem ein großer Fan von Schüttelkarten. Diese sind mit Abstandsklebeband so einfach zu machen und so wunderschön. Grade kleine Kinder haben daran auch viel Freude:) 

Ist die Karte nicht zuckersüß? Meine kleine Tochter hat sich jedenfalls sehr gefreut, am schönsten fand sie die pinken Pailletten. Hihi, sie ist halt auch ein Mädchen.

Liebe Grüße 
Eure Christin 

Verwendete Materialien: 
Grundmaterial
Cardstock in elfenbein, struktur rosa und hellgrau von faltkarten.com 
Abstandsklebeband von vbs
Luftballonstanze von Rayher
Elefantstanze von Rayher 
Stempel von creative-depot.de
selbstklebendes Glitzerpapier in pink von ideenmitherz.de
Schüttelmaterial von Tedi 
Pailletten von vbs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.