Dienstag, 9. Januar 2018

Keinen Termin verpassen

Hallo ihr Lieben, 

ich weiß, dass jeder heute seinen Kalender im Smartphone nutzt um seine Termine zu notieren. Trotzdem bin ich auch großer Fan davon, mir Sachen handschriftlich zu notieren. Ich kenne auch einige Leute, die noch einen Taschenkalender oder ähnliches benutzen. Bei der lieben Petra habe ich eine tolle Anleitung für einen Kellnerblock gefunden. 

Das Grundgerüst habe ich ein bisschen vergrößert und ergänzt, so dass nun nicht nur ein Kellnerblock seinen Platz findet, sondern auch ein kleiner Taschenkalender. 

Da beides wenig nützt, wenn man keinen Stift dabei hat, habe ich noch eine Stifthalterung mit Hilfe eines Gummibandes eingebaut. Ich weiß, es gibt solche selbstklebenden Stiftehalter, aber ich hatte auf meinen Mann gehört, dass man das auch selbst machen könne. Die gekaufte Variante wäre sicher einfacher gewesen, aber so hat es auch seinen ganz eigenen Charme. Außerdem hat man so noch die Möglichkeit lose Zettel einzuheften.

Wie ihr seht, habe ich davon gleich wieder mehrere gebastelt. Diese habe ich zusammen mit den Notizzettelhaltern verschenkt:) 

So kann man doch gut organisiert ins neue Jahr starten, oder was meint ihr? 

Liebe Grüße
Eure Christin 

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Graupappe 
Buchbinderleinen 
DSP von Stampin'Up!
Cardstock von faltkarten.com 
Gummiband 
Buttons - diese sind ebenfalls von der Petra







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.