Dienstag, 23. Januar 2018

Gute Reise

Hallo ihr Lieben,

jetzt habt ihr ja schon ein paar Beiträge zu unterschiedlichen Challenges gesehen und ich muss sagen, das macht unglaublich viel Spaß. Hier habe ich nun wieder eine Karte nach dem Sketch #212 von matchthesketch gewerkelt. 

Ich fand den Sketch so schön, weil ich mal ein Designpapier in den Vordergrund stellen konnte, was mir oft genug schwer fällt. Hier passt es aber nun ganz gut wie ich finde. Das war die Vorlage:

Habt einen kreativen Tag!
Eure Christin

Verwendete Materialien: 
Grundmaterial
Cardstock in elfenbein von faltkarten.com
DSP von Tedi
Alphabetstempel von efco 
Button von Tedi

Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut - toll gemacht !
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freue mich sehr über Euer positives Feedback!Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Christin,
    wow. Deine Karte sieht super aus.
    Das Designerpapier kommt hier perfekt zur Geltung.

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße von der Stempel-Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Fand Deine Karte auch voll süß! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.