Montag, 25. Januar 2021

Caroling und Summer Emma

Hallo ihr Lieben, 

ich habe inzwischen schon zwei mal bei der Stempelgarten Challenge gewonnen, was mich total happy macht. Beide male hatte ich als Gewinn die süße Emma als Stempel dabei. Eigentlich bin ich ja gar kein Fan von diesen Püppis ohne Mund, aber was soll ich sagen, in Emma habe ich mich sofort verliebt:)*lach. 

Im Sommer habe ich die Summer Emma gewonnen (die Stempel sind beide von CC Designs) und diese habe ich mit meinen Polychromos koloriert.
In den Hintergrund habe ich schwarz/gold gestreiftes DSP geklebt und auch den Aufleger nochmal mit gold gemattet. Wegen dem danzen Gold habe ich mich für den Spruch von Creative Depot dazu entschieden.

Und wie passend, hatte ich noch die Emma im Wintermantel dazu gewonnen. Die ist auch einfach zucker oder?

Diese habe ich mit Alkoholmarkern koloriert und für den Hintergrund das schöne Schneeflocken DSP von Stampin' Up! genommen.
Leider musste ich feststellen, dass es die Emma so nicht mehr gibt aktuell, die gefällt mir wirklich gut und eine für den Frühling und den Herbst hätte mir jetzt auch noch gut gefallen:)

Manchmal muss man einfach mal offen sein für neues und dann mag man das auch noch:) 

Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart
Eure Christin

4 Kommentare:

  1. Ich blende jetzt einfach mal aus, dass ich diese mund- und nasenlosen Puppen ganz schrecklich finde und sage, dass du die Motive richtig toll coloriert hast! So sehr ich mich auch bemühe, kann ich diesen Stempeln nichts abgewinnen, sorry.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich kann dich total verstehen, geht mir eigentlich genau so, aber diese haben es mir irgendwie angetan*lach. Freut mich aber, dass du trotzdem etwas positives an den Karten gefunden hast:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Ich mag diese Puppen auch nicht soooo, aber die Karten sind toll geworden und kolorieren kannst, WOW.
    (Das goldgestreifte Papier macht sich richtig gut.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heike, freut mich, dass dir die Koloration gefällt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.