Freitag, 15. Januar 2021

1 Set 3 Karten Schneeflockenwünsche

Hallo ihr Lieben, 

nachdem ich Euch am Montag mal kurz ans Meer entführt habe, hole ich uns heute in die Realität zurück. Wir haben Winter und es ist kalt. Da habe ich doch nochmal drei Karten mitgebracht die ich mit dem Produktpaket Schneeflockenwünsche gebastelt habe. Die Stempel und Stanzen werden zum Glück in den neuen Hauptkatalog übernommen. 

Ich bin hier wieder meiner Lieblingsfarbe treu geblieben, habe aber trotzdem  unterschiedliche Karten gebastelt. 

Bei der ersten Karte habe ich den Hintergrund mit den Schneeflockenstempeln in Rauch- und Abendblau gestempelt und mittig den schönen Spruch platziert. 
Bei der zweiten Karte habe ich den Aufleger mit dem Rechteck ausgestanzt und anschließend noch mit dem Prägefolder geprägt. Im Hintergrund habe ich das DSP welches es zur Reihe gab verwendet und den Spruch drauf embossed. Papier und Folder gibt es leider nicht mehr.
Bei der letzten Karte habe ich verschiedene Schneeflocken ausgestanzt und auf das DSP geklebt. Ein Banner mit dem Spruch (dieser war für eine Weihnachtskarte und ist natürlich austauschbar) und darauf eine mehrlagige Schneeflocke platziert. Hier habe ich in Aquamarin gearbeitet. 

Ich hoffe, Euch gefallen meine Schneeflockenergüsse. 
Frostige Grüße
Eure Christin

PS:

Alle aktuellen und für dieses Projekt verwendeten Produkte von Stampin' Up! kannst du mit einem KLICK direkt bei mir bestellen. 

Solltest Du erst mit dem Basteln anfangen, habe ich Dir ein paar Arbeitsmittel als Basics zusammengestellt, die Du auch mit einem KLICK in deinen Warenkorb legen kannst.

8 Kommentare:

  1. Deine Karten sind spitze geworden! Endlich können wir doch die Schneestempel herausholen! Ich dachte schon, ich müsste meine nach Grönland verkaufen, hihi.
    Aber umso schöner, dass du dich in der Hinsicht ausgetobt hast. Tolle Ergebnisse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bei uns war es heute nur sehr kalt, aber vielerorts hat es ja schön geschneit. Freut mich, dass dir die Karten gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Und ich wünschte mir, ich müsste die schönen Schneeflocken nicht nur auf Deinen Karten bestaunen, ich hätte sie auch gerne direkt vor der haustür und nicht nur für einen halben Tag!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind da grad noch ziemlich arm dran. Allein für die Kinder fände ich es schön, nochmal ein bisschen Schnee zu haben. Was nicht ist, kann ja noch werden. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das sind ganz wundervolle Winterkarten geworden, die zu unserem Wetter perfekt passen. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass sie dir gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wunderschöne Winterkarten sind das geworden.
    Die zart Grüne finde ich noch ein wenig schöner als die Blauen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass sie dir gefallen. Das ist mehr so Aquamarin, ist aber auch mein Favorit:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.