Montag, 4. Januar 2021

15 Minuten Glück in der Tüte

Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch, was ich an Olga, Susanne und Sandra als Gewinn zugeschickt habe. Ich habe noch im letzten Jahr einen etwas größeren Einkauf bei AEH Design getätigt, weil die wirklich schöne Ideen für so kleine Präsente und dazu passende Stempel haben. U.a. das 30 Minuten Wellness habe ich ja daher, habe es bisher aber immer ausgedruckt. Ich habe jedoch 15 Minuten Glück in der Tüte zusammengestellt:)


Entsprechend gefüllt habe ich drei kleine Tütchen. Dafür sind die Butterbrottüten wirklich super.

Dekoriert habe ich mit ein paar Papierresten - ihr merkt, ich versuch's mit meinen Vorsätzen:)
So kann man das prima als kleines Mitbringsel, Goodie oder auch als Geschenk für all diejenigen, die sich mal wieder nichts wünschen, abwandeln.

Ich hoffe, die Empfängerinnen freuen sich und können ihre 15 Minuten Glück genießen. Ich werde dieses Jahr sicher einige solcher Tütchen (auch mit anderen Sachen) verschenken.
 
Glückliche Grüße
Eure Christin 
 
 




6 Kommentare:

  1. Das sieht richtig hübsch aus und so kommen Papierreste noch mal ganz groß raus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gundi, und Papierreste haben wir doch alle zu viele oder?:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Eine sehr nette Aufmerksamkeit und toll verpackt! Ich mag die AeH-Stempel auch gerne und habe dort schon häufiger bestellt. Mal etwas ganz anderes.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mich ja aufmerksam gemacht auf diese tollen Stempel:) War sicher auch nicht mein letzter Einkauf und stimmt, es ist mal was anderes. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich muss sagen das mit den "Papier-Resten" gefällt mir sehr gut. Als Fähnchen muss ich sie jetzt auch mal auf Karten probieren.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hat man so eine kleine Tüte schnell aufgehübscht, hab ich grad wieder als Kleinigkeit zum Geburtstag fertig gemacht. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.