Mittwoch, 13. März 2019

Zeit für neue Abenteuer

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche erreichte mich eine kurzfristige Anfrage zur Gestaltung einer Karte für einen Mann, der nun zum Arbeiten in die USA umsiedeln wird. Manchmal brauche ich ein bisschen Zeit um für solche speziellen Anlässe eine passende Karte zu werkeln, aber diese ist mir relativ schnell vom Basteltisch gehüpft. 

Passend dazu habe ich eine kleine Flagge gewerkelt. Die Sterne habe ich alle in weiß embossed. Wenn man die Karte dann aufklappt - tadaaa - sieht man, dass es eine Z-Fold-Karte ist. Die habe ich schon ein paar mal gemacht. Diese Form ist so schön einfach zu machen und die Leute sind immer total begeistert.
Innen ist dann natürlich noch ein bisschen Platz für persönliche Worte. Den Auftraggebern hats gut gefallen, so dass ich sie schnell in die Post geben konnte. 

Ich bin ja grade noch mitten in der Abarbeitung eines Großauftrages (70 Verpackungen) und da kam mir so eine individuelle Karte grade recht:) 

Kommt gut in die neue Woche!
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Embossingfön (amazon.de)
Cardstock: weiss, blau und rot von faltkarten.com
Stempel: Hoch hinaus und Gut gesagt von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Versamark, Pazifikblau und Schiefergrau von Stampin' Up! 
Framelits: Schön geschrieben von Stampin' Up! und Weltkugel von amazon.de
Zubehör: Embossingpulver weiß von amazon.de

7 Kommentare:

  1. Huhu Christin,
    die Karte hast du toll entworfen und ich kann verstehen, dass die Auftraggeberin entzückt war! :) Sie passt wirklich perfekt und schaut auch noch cool aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dei Feedback Eunice, freut mich, dass Dir die Karte so gut gefällt. Liebe Grüße Christin

      Löschen
  2. Hallo Christin!
    Toll, wie sich die Flagge "teilt", wenn man die Karte aufklappt! Insgesamt ganz großes Kino! Gefällt mir außerordentlich gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    P.S.: die gleiche Stanzform hab ich auch. Da haben die Chinesen das Weltkartenmotiv doch tatsächlich spiegelverkehrt hergestellt! Schade, aber bei den super-günstigen Preisen kann man das mal verkraften. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist mir bisher gar nicht aufgefallen, war schon immer eine Niete in Geographie*lach. Freut mich, dass Dir die Karte auch so gut gefällt. Liebe Grüße Christin

      Löschen
    2. Ach soooo! Hihi....
      Naja, dann wird es dem Empfänger der Karte vermutlich auch nicht auffallen. Ich hatte mit der Stanzform schon rumprobiert und gehofft, man könnte die "linke" Seite nehmen, damit die Kontinente wieder stimmen, aber das sieht doof aus. Denn gerade beim Durchkurbeln mit der Big Shot hat man ja doch ganz klar eine schöne und eine linke Seite...
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Hallo Christin,
    eine schöne Karte ist dir da gelungen. Den Doppeldecker habe ich gerade kürzlich auch noch mal aus meinen Schätzen ausgegraben. Die "verwirrte" Weltkugel wäre mich jetzt spontan auch nicht aufgefallen.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefällt Britta. Ich habe mir das Flugzeug extra mal bei ebay gekauft, finde es so schön gezeichnet. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.