Mittwoch, 27. März 2019

Verpackung passend zum Inhalt

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Verpackung zeigen, die ich letztens mal auf die Schnelle als kleines Mitbringsel zum Kaffee bei Freunden gewerkelt habe. 

Könnt ihr die Ähnlichkeit sehen?:) Ich liebe es ja, wenn man den Inhalt auf die gebastelte Verpackung abstimmen kann. Diesen hellen Schimmer auf dem dunklen Papier habe ich mit dem EmbossingBuddy gemacht. 
Grundlage für die Verpackung ist eine einfache Box mit Deckel und Einstecklasche, das ging schön schnell und macht trotzdem was her.

Ich habe hier nochmal zwei Produkte verwendet, die ihr nur während der Sale-a-Bration bekommt, das Folienpapier in Kussrot und das Stempelset "Süße Grüße für Dich". Wenn ihr nochmal Sale-a-Bration Prämien haben möchtet, schließt Euch meiner letzten Sammelbestellung während der Sale-a-Bration am 28.03. an. 

Liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Embossing Buddy (Stampin' Up!), Embossingfön (amazon.de) 
Cardstock: schwarz von faltkarten.com, Metallicfolienpapier in Kussrot von Stampin' Up! 
Stempel: Süße Grüße von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Versamark von Stampin' Up! 
Framelits: Bestickte Herzen von Stampin' Up! 
Zubehör: Embossingpulver weiß von amazon.de 

2 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine regelrechte Zwillingsverpackung! Die "Kopie" ist dir 100%ig gelungen! Klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich danke Dir. Ich war auch ein bisschen stolz, dass es mir so gut gelungen ist:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.