Montag, 4. März 2019

Ab die Post

Hallo ihr Lieben,

manchmal muss es einfach schnell gehen, vor allem dann wenn man nicht so viel Zeit hat zum Basteln. Natürlich machen mir die individuellen Karten am meisten Spaß, aber trotzdem möchte ich auch jedem eine Karte schicken der Geburtstag hat oder man möchte nur mal schnell Danke sagen, da fehlt manchmal die nötige Zeit. Dafür eignen sich dann super Projekt- /Kartensets von Stampin' Up!. Z.B. das zur Zeit während der Sale-a-Bration (nur noch diesen Monat!) erhältliche Ab die Post. 

Darin enthalten ist Material um jeweils vier dieser Karten (in hell und dunkel) zu basteln zuzüglich Briefumschlag.
Ich finde die Karten ganz süß, so viele kleine süße Details und vor allem waren sie wirklich schnell fertig gebastelt.
Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob man die Karte 1 zu 1 nachbastelt oder sogar für andere Sachen umfunktioniert, so wie ich es bei meinem Stehsammler für Briefmarken gemacht habe. Auch für Bastelneulinge eignen sich solche Kartensets sehr, so werde ich bei meinem nächsten Bastelabend mit den Mädels ein paar Karten - allerdings aus einem anderen Set - werkeln.

Vielleicht ist das ja auch mal etwas für Euch!
Viel Spaß beim Nachbasteln und einen tollen Wochenstart!
Eure Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.