Montag, 25. März 2019

Bastelabend mit Kartenset Grüße wie gemalt

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hat mal wieder ein Bastelabend bei mir zu Hause statt gefunden. Wir waren nur eine kleine Runde und ich hatte für die Mädels, die noch Anfänger sind, das Kartenset Grüße wie gemalt heraus geholt. Der Vorteil hieran ist, dass man daraus viele Karten basteln kann und nichts weiter benötigt als ein bisschen Kleber. Sogar ein Stempelset ist hier inklusive. 

Ich hatte den Mädels bei der Gestaltung die freie Wahl gelassen, hatte die Anleitung dazu gelegt, aber am Ende sah keine Karte aus wie sie "sollte". Auch bei den Sprüchen hatten sie eine große Auswahl, weil das dazugehörige Stempelset wirklich sehr vielseitig ist.  
Das einzige was ich noch zusätzlich dazu geholt habe war rosafarbenes Washitape:) 

Wir waren aber sehr fleißig und haben diese schönen Karten gezaubert. 
Natürlich haben die Mädels auch noch ein kleines Goodie von mir bekommen. Dafür habe ich mal wieder auf die kleine schnelle Faltverpackung zurück gegriffen. 
Das Papier ist aus "Geteilte Leidenschaft", der Stempelspruch aber auch dem Stempelset zum Projektset. 

Wenn Du auch mal an einem meiner Bastelabende teilnehmen möchtest, schau gerne auf meinem Blog vorbei, rechts in der Sidebar findest du die nächsten Termine. 

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche. 
Eure Christin

2 Kommentare:

  1. Für Anfänger sind diese Sets echt gut geeignet. Für die Neulinge ist es schön zu sehen, wie schnell wirkungsvolle Karten entstehen können. So kann man sich prima rantasten und ihr hattet bestimmt viel Spaß!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatten wir auf jeden Fall. Ich bastel mit den Sets auch wirklich gerne. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.