Freitag, 1. März 2019

Geburtstagsbericht

Hallo ihr Lieben,

normalerweise könnt ihr gleich früh am Morgen von mir lesen. Leider hatte ich die letzten beiden Wochen ziemlich viel um die Ohren und dazu noch eine hässliche Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen, so dass ich jegliches Basteln und am PC-Sitzen (zumindest zu Hause) unterbunden habe. Der Ellenbogen ist zwar noch immer nicht ganz gut, aber es geht halbwegs. 

Deshalb möchte ich Euch heute gerne noch ein wenig an meinem Geburtstag teilhaben lassen. Ich hatte es ja schon mehrfach angedeutet, z.B. hier bei meinen Einladungen, dass ich letzte Woche 30 geworden bin:) Und was soll ich sagen, es war ein rundum gelungener Geburtstag. In der Woche selbst war es relativ unspektakulär, ich war arbeiten, hab unsere Tochter abgeholt - also das normale Programm, ABER ich hatte schon eine ganze Woche vorher immer wieder tolle Post im Briefkasten und alles in allem habe ich bis heute sage und schreibe 47 selbstgebastelte Karten bekommen*WOW*. Das war so schön und da möchte ich Euch doch hier mal die wunderbaren Werke zeigen.
 
Ist das nicht absolut phänomenal? Durch eine Wichtelaktion haben wir eine ganz tolle Bastel-Whats-App Gruppe gegründet und daraus ist dann auch eine Geburtstagsliste entstanden, daher rühren die meisten Karten. Ansonsten habe ich aber auch noch einige aus meinem Team bekommen und von befreundeten Bastlern und lieben Bloggerinnen. Über jede einzelne Karte habe ich mich riesig gefreut und möchte mich an dieser Stelle nochmal bei jedem bedanken!  

Am Wochenende habe ich dann in der Heimat eine tolle Faschingsparty gefeiert. Für meine Deko hatte ich dann noch diese Goodies gebastelt, die Anleitung dazu findet ihr hier. Ich hatte sie nur ein wenig in der Länge variiert, damit ein Merci-Riegel reinpasst. Zum Glück hatte ich die vor der Schleimbeutelentzündung schon fertig, mit dem verbundenen Arm hätte ich das gar nicht machen können. Ich hatte hier buntes Papier raus gesucht, weil ich das passend zum Fasching finde.

Damit auch alle wissen, was es zu trinken gibt, habe ich außerdem für die Tische so kleine Getränkekarten gestaltet und ein bisschen nett mit ein paar lustigen Stempeln verziert - klar was sonst:) 
Die Party war jedenfalls sehr gelungen. Wir haben ordentlich gefeiert, das kann man mit meiner Familie und meinen Freunden auch immer besonders gut. Jeder hat sich auch mit seiner Verkleidung so viel Mühe gegeben und die Geschenke waren auch einfach toll. U.a. habe ich eine Cinch bekommen*hach, ich freu mich schon aufs ausprobieren. 

Hier ein kleiner Eindruck mit meinem lieben Bruder, dem ich auch meine tollen Haare und das tolle Make-Up zu verdanken habe:)
Morgen bin ich schon wieder unterwegs um das Geschenk für meine Freundin zur Bluemangroup einzulösen. 

Startet fein ins Wochenende ihr Lieben!
Eure Christin

 

2 Kommentare:

  1. Wow, so viel tolle Post! Ich habe meine Karte auch entdeckt!
    Das mit der Schleimbeutelentzündung ist ja nicht so toll! Ich hoffe, es geht dir wieder besser!
    Eure Faschingsparty scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein! Dein Bruder schießt mit seinem Outfit natürlich den Vogel ab! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke, ja was meinst du wie ich mich über all die echte Post gefreut habe:) Mein Bruder hätte auf jeden Fall den Preis der besten Verkleidung verdient:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.