Freitag, 21. September 2018

Einladungen 30. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Euch ja schon berichtet, dass in meinem Freundeskreis einige 30. Geburtstage anstehen und was soll ich sagen, auch ich werde im nächsten Jahr 30. Da ich mir vorgenommen habe, diesen Geburtstag gebührend zu feiern, möchte ich Euch heute meine Einladungen zeigen. 

Der Mittwoch der vor meinen Geburtstag fällt ist immer Aschermittwoch, das fand ich immer schade, dass da nun die Faschingszeit direkt vorbei ist. Zu meinem Geburtstag nächstes Jahr ist mir das allerdings egal und ich veranstalte trotzdem eine Faschingsparty. 

Für diesen Anlass hatte ich mir extra das Stempelset Birthday Backgrounds von Stampin' Up! gekauft. Ich fand die Stempel so schön und wollte mir damit meine Hintergründe selbst gestalten. Von außen habe ich diese Stempel genutzt und von innen diese
Die Karte kann man dann noch aufklappen, da ist der Einladungstext drin. Die Umschläge habe ich dann alle zugemacht.

Da ich solche "Massen"anfertigungen immer nicht so gerne mag, habe ich mich entschlossen wenigstens bei den Farben aus den Vollen zu schöpfen und so sind 22 verschiedene Farbkombis entstanden, die ich unten gerne aufführe sowohl die Farben der Papiere, da diese alle von faltkarten.com sind sowie die Farben von Stampin' Up! von den Stempelkissen.

Welche Farbkombinationen gefallen Euch denn besonders? Mir gefallen sie alle*lach, aber mein Favorit ist glaub ich Petrol/Sommerbeere. Nur meine Gäste sehen eigentlich gar nicht, dass jeder eine andere Einladung bekommt - aber egal. Mir hat es so jedenfalls mehr Spaß gemacht, als immer nur die gleiche Karte zu machen. 

Was haltet ihr von "Massenproduktionen", findet ihr das leichter, immer nur die gleiche Karte zu machen oder macht Euch das auch nicht so viel Spaß? 

Inzwischen habe auch alle ihre Einladungen bekommen - es haben sich auch alle sehr gefreut und die meisten auch schon zugesagt. 

Habt eine kreative Zeit!
Eure Christin

Farbkombinationen:
struktur brombeere + struktur frühlingsgrün (Sommerbeere/Limette)
pistazie + gelb (Pistazie/Osterglocke)
dunkelbraun + babypink (Versamark/Kirschblüte
pastell grün + hellblau (Minzmakrone/Himmelblau)
struktur pastell mint + petrol (Minzmakrone/Meeresgrün)
fuchsia + salmon (Wassermelone/Grapefruit
struktur brombeere + petrol (Sommerbeere/Meeresgrün)
hellblau + lavendel (Himmelblau/Amethyst)
lavendel + babypink (Amethyst/Kirschblüte)
weihnachtsrot + orange (Blutorange/Grapefruit)
struktur rosa + struktur brombeere (Kirschblüte/Sommerbeere)
orange + bordeaux (Grapefruit/Blutorange)
taupe + struktur frühlingsgrün (taupe/Grüner Apfel)
struktur pastell rose + struktur aubergine (Blütenrosa/Himbeerrot
nachtblau + blau (Pazifikblau)
orange + gelb (Grapefruit/Osterglocke)
struktur pastell rose + struktur pastell mint (Blütenrosa/Minzmakrone)
gelb + türkis (Osterglocke/Bermudablau)
pistazie + fuchsia (pistazie/Wassermelone)
rehbraun + hellblau (Versamark/Himmelblau)
struktur coral + struktur frühlingsgrün (Altrose/Grüner Apfel)
salmon + lavendel (Grapefruit/Amethyst)

Werkzeug: Papierschneider (Stampin'Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up! und docrafts), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Kleberoller (Budni), Dimensionals (Stampin'Up!), Falzbrett für Umschläge (WRMK)
Stempel: Birthday Backgrounds und Große Zahlen von Stampin' Up!, Einladung von Rayher
Framelits: Große Zahlen 

2 Kommentare:

  1. Hallo Christin!
    Toll, dass du dir die Massenproduktion ein bisschen bunter gemacht hast! So kommt Abwechslung ins Spiel. Mit Massenanfertigungen habe ich nichts am Hut. Solche Aufträge lehne ich dankend ab. Ich mag es nicht, hintereinander immer das Gleiche zu fertigen. Für einen selbst ist es natürlich etwas anderes...
    Bei der Lieblings-Farbkombi kann ich mich mit Sommerbeere/Petrol bei dir anschließen. Ansonsten gefällt mir auch Sommerbeere/Limette.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke, ja so geht es mir auch mit solchen Arbeiten, fällt zum Glück auch nicht all zu häufig an. Sommerbeere/Limette finde ich auch wirklich klasse. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.