Mittwoch, 19. September 2018

Musikalischer Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich merke grade, dass man diese Woche auch als Männerwoche bei mir bezeichnen könnte. Heute habe ich nämlich auch eine Karte für Euch, die als Auftrag für einen Mann zum Geburtstag entstanden ist. Gewünscht war die Farbkombi gelb/türkis und dass alle Motivstempel aus dem Set "Echt cool" von Stampin' Up!. 

Erst war ich mir unsicher, wie ich diese Wünsche zusammen umsetzen kann und vor allem alle drei Motive geschickt unterkriege. Da der Beschenkte eben sehr musikalisch ist, habe ich mich dazu entschieden, die Chucks einfach in den Hintergrund zu werfen:) 

Angewendet habe ich dafür die Embossing Resist Technik. Die Karte kam total gut an, das freut mich natürlich ungemein. 

Liebe Grüße
Eure Christin   

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!), Embossingfön (amazon.de)
Cardstock: Flüsterweiß, Safrangelb und Jade von Stampin' Up!
Stempel:  Echt cool von Stampin' Up!; Textstempel von Depot
Stempelkissen: Safrangelb und Jade von Stampin' Up!; schwarz von Ranger, Versamark von amazon.de
Framelits:Framelits mit Stickrand und Lagenweise Ovale von Stampin' Up!
Zubehör: Mischstifte von Stampin' Up!, Embossingpulver in weiß und

2 Kommentare:

  1. Hallo Christin!
    Ich hätte nicht gedacht, dass die gelbe Mattung so gut dazu passt! Die Motive hast du super angeordnet. Die Chucks in den Hintergrund zu bringen, ist eine gute Lösung!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, danke für dein Feedback! Ich wollte eigentlich auch erst die Mattung in türkis machen, das war mir dann aber insgesamt zu viel und fand es mit dem gelb auch sehr schön:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.