Mittwoch, 5. September 2018

Herbst-/Winterkatalog Stampin' Up! + Ankündigung Bastelabende

Hallo ihr Lieben, 

seit heute ist nun der aktuelle Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! gültig.


Es gibt tolle Produktpakete und es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Meine Voroder hatte ich schon im August bestellt und auch schon mit einigen Sachen gespielt, aber ehrlich gesagt, werde ich Euch erst ab Oktober Weihnachtssachen zeigen, auch wenn ihr im Moment schon überall anders welche seht. Ich bin dafür einfach noch zu wenig in Weihnachtsbastelstimmung. Dafür könnt ihr Euch auf Oktober und jede Menge Beiträge von mir freuen:)
 
Wenn ihr einen Katalog haben möchtet, schreibt mir bitte eine E-Mail, ich schicke ihn Euch dann zu. Ansonsten könnt ihr ihn auch hier runterladen. 

Neben dem Katalog gibt es noch eine Ankündigung in eigener Sache. Ich werde nun regelmäßig einen Bastelabend bei mir zu Hause veranstalten, in der Regel an einem Donnerstag von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr bei mir zu Hause in Glinde. Ich werde mit max. 6 weiteren Personen ein paar Werke zu einem bestimmten Thema basteln. Klar, jetzt im Oktober, November und Dezember geht es ganz um Weihnachten, wir basteln Karten, Verpackungen und Geschenkanhänger. Die genauen Termine und Themen findest Du ab sofort hier und dann rechts auch in meiner Sidebar. 

Für das von mir zur Verfügung gestellte Material und Werkzeuge erhebe ich eine Gebühr von 10,- € pro Person. Wenn Du an einem solchen Bastelabend teilnehmen möchtest, melde dich bitte verbindlich per E-Mail unter stanzeherzpapier@gmail.com bei mir. Solltest Du trotz Anmeldung verhindert sein, bitte ich Dich der Höflichkeit wegen darum, abzusagen um ggf. einem Nachrücker Platz zu machen. 

Ich freue mich auf einen gemeinsamen Bastelabend mit Euch!
Eure Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.