Mittwoch, 12. September 2018

Drachengrüße zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

nun zieht langsam der Herbst in unser Land. Wie steht es bei Euch, bastelt ihr gerne mit dem Herbst? Ich muss gestehen, dass ich überhaupt kein Fan von Herbst bin und dazu auch nichts so richtig im Bastelregal stehen habe. Das macht ja aber gar nix, ich hab noch genug Sachen, die ich Euch zeigen kann. Wir überspringen dann einfach den Herbst und steigen bald in die Weihnachtsbastelei ein:) 

Hier also nun eine Karte, die für einen Auftrag entstanden ist. Gewünscht waren Dinos - ich hatte halt nur Drachen:-) zum 4. Geburtstag. 

Ich habe den Hintergrund einfach selbst mit den verschiedenen Drachen gestempelt und einen Colorierten in die Mitte gesetzt. Dieser Drache ist auch perfekt um ihm noch einen Ballon in die Hand zu drücken, oder was meint ihr? 

Der Spruch ist übrigens wieder aus dem Klitzekleine Grüße von Stampin' Up!, die passen von der Größe einfach immer prima, ich nutze die sehr gerne. 

Das war es schon für heute, habt eine tolle Restwoche!
Eure Christin
 
Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!), 
Cardstock: Flüsterweiß und Jade von Stampin' Up! 
Stempel: Drachen von amazon.de, Spruch von Stampin' Up!
Stempelkissen: Jade, Safrangelb und Anthrazit von Stampin' Up!, Schwarz von Ranger
Framelits: Stickrand von Stampin' Up!, Luftballon von Rayher, Zahl von Sizzix

2 Kommentare:

  1. Das Motiv ist allerliebst! Drache oder Dino, ach...da sind wir doch flexibel :-)!
    Ich besitze zwar einige Herbstmotive, aber der Bedarf an Herbstkarten ist einfach nicht so groß. Sicher werde ich ein paar basteln, aber es hält sich in Grenzen.
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, nur weil jemand im Herbst Geburtstag hat, muss man ja nicht eine Herbstkarte dafür machen, die armen Leute können ja nix dafür*lach. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.