Freitag, 7. September 2018

Tausch-Rausch

Hallo ihr Lieben, 

ich habe Euch ja bereits ein paar Karten gezeigt, die ich für Susis Mitmachaktion gemacht habe. Nun hat sie wieder einen tollen Tausch-Rausch ins Leben gerufen. Dabei geht es darum, dass Susi ein Paket mit vier Karten und drei Verpackungen vorbereitet und los schickt an eine Gruppe (die sich vorher zusammengefunden hat). Jeder kann dann etwas rausnehmen und muss etwas adäquates wieder rein machen. 

Ich hatte mich jedenfalls im Juli angemeldet und unsere Gruppe hatte sich für das Thema Hochzeit entschieden. Nun war das Paket letztes Wochenende endlich bei mir angekommen. 

Ich hatte mir im Vorfeld vorgenommen eine Karte und Verpackung raus zu nehmen, also musste jeweils eine wieder hinein. Als Karte habe ich mich für eine entschieden, die ich Euch hier schon einmal gezeigt.
Als Verpackung habe ich - natürlich - eine Explosionsbox gemacht. Bzw. war das Grundgerüst schon sehr lange fertig, ich habe sie aber noch ergänzt, vor allem um die Zierschachtel in der Mitte, die ich im passenden Design gewerkelt habe. 
 Ich liebe diese Farbkombination aus salmon und fuchsia.
Die Framelits für die Zierschachtel hatte ich letztens bei Alexandra auf dem Flohmarkt gekauft und ich bin so happy, dass ich sie habe. Vor allem für Explosionsboxen - aber auch als Gästegoodie - finde ich sie super edel und toll.
Hier nochmal der Deckel - diesen Stempel finde ich auch nach wie vor total schön, auch wenn er nicht von Stampin'Up! ist.
Ich bin sehr gespannt, ob meine Sachen den anderen Bastlerinnen gefallen und vor allem, was am Ende noch im Paket drin sein wird, das werden wir auf Susis Homepage sehen. 

Es macht jedenfalls viel Spaß mit den anderen Mädels. 

Bleibt kreativ!
Eure Christin 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin'Up!), Falzbein(Idee), Acrylblock (docrafts), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin'Up!), Gluedots (Stampin'Up!), Prägefolder (Darice)
Cardstock: weiß, fuchsia, salmon von faltkarten.com
Stempel: Spruchstempel von Butterer, VivaDecor und Stampin'Up! 
Stempelkissen: schwarz von Ranger, Wassermelone von Stampin'Up!  
Framelits: Herzen und Rahmen von Sizzix, Zierschachtel von Stampin'Up!  
Stanzen:Herzen von Westcott 
Zubehör: Perlen und Kordel in weiß von Stampin'Up!, Band aus meinem Bestand 

2 Kommentare:

  1. Hach, so eine Tausch-Rausch-Aktion ist ja eine feine Idee! Das sollte ich in unserer Bastelrunde auch mal vorschlagen...
    Deine Box wird die Runde ganz sicher nicht überstehen. Eine schicke Verpackung! Vor allem gefällt mir die Prägung auf der Zierschachtel.
    Dass du als SU-Demo auch mal andere Produkte verwendest, finde ich gut. Warum nicht mal über den Tellerrand schauen? Ich bin keine Demo und brauche da ohnehin kein schlechtes Gewissen haben :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, ja die Aktion hat wirklich großen Spaß gemacht, kann ich nur jedem mal empfehlen. SU hat ja auch nicht alles, da finde ich es auch ok, andere Sachen zu nutzen.
      Ich freue mich, wenn Dir die Box so gut gefällt, bin gespannt, wie lange sie drin bleibt:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.