Freitag, 27. April 2018

Hochzeitsglückwünsche in besonderer Form

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich ohne Anlass gebastelt habe. Diese schöne Kartenform habe ich bei der Babsi gesehen und fand die so schön, dass ich das gleich mal ausprobieren musste. 

 Von vorne lässt sich nur erahnen wie schön die Karte ist.
Aus dieser Perspektive sieht man es schon besser:) Der vordere Teil ist gebogen und sieht dadurch sehr erhaben aus.
 Außerdem kann man die Karte so schön hinstellen und wirkt total edel.
Aufgrund der Größe hat man auch innen viel Platz zum Gestalten.
Nur per Post versenden kann man sie nicht*lach außer im Paket.

Mir gefällt diese Kartenform sehr gut, in der nächsten Zeit werde ich Euch gerne öfter mal eine andere Kartenform zeigen. Oftmals sind sie ganz einfach gemacht, aber sehen einfach total raffiniert aus:) 

Habt einen kreativen Tag!
Eure Christin

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Cardstock in elfenbein von faltkarten.com
Stempelfarbe in taupe von faltkarten.com
Stempelfarbe in Safrangelb und Anthrazitgrau von Stampin'Up! 
Spruchstempel von Stampin'Up!
Textstempel von efco 
Schnörkelstempel von Action 
Prägefolder von craftconcept
Framelits von Sizzix
Schwämmchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.