Mittwoch, 4. April 2018

1. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

es hört einfach nicht auf, es gibt schon wieder einige 1. Geburtstage im Freundes- und Bekanntenkreis und so sind einige Karten entstanden, die ich Euch heute zeigen möchte: 

Ich habe jeweils zwei Varianten für je Junge und Mädchen gewerkelt. Einmal mit Mattung und Elefant in dunkelgrau und einmal in hellgrau.
 Den Spruchstempel finde ich übrigens total toll, nicht nur für Kinder:)
Welches gefällt Euch denn besser? Mein Favorit ist glaube ich die hellere Variante. 

Bei den Karten für die Mädchen habe ich auch einmal hell und dunkel ausprobiert. Hier gefällt mir das Dunklere auch gut, aber weil die Mattung in brombeere und nicht in dunkelgrau ist. Ist aber einfach Geschmackssache denke ich.
Hier habe ich auch den Hintergrund bestempelt, statt DSP zu nehmen. Ich finde diese kleinen Herzen aber auch einfach zu süß, vor allem weil eins gefüllt ist und das andere nur der Umriss.

Ich hoffe, die Empfänger freuen sich. Ich mag den Elefanten ja sehr und grade zur Geburt und zum 1. Geburtstag kann man den immer gut nehmen. Zu den nächsten Geburtstagen muss ich mir aber unbedingt was anderes überlegen*lach. 

Liebe Grüße
Eure Christin 

Verwendetes Material: 
Grundmaterial 
Cardstock in weiß, elfenbein, hellgrau, dunkelgrau, rosa und struktur brombeere von faltkarten.com 
DSP aus meinem Bestand 
Framelits Elefant mit Luftballon von Rayher
Spruchstempel und Zahlenstempel von creative-depot.de
Herzstempel von efco 
Schwämmchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.