Montag, 9. April 2018

Ich denk an Dich

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Karte für den aktuellen Sketch # 233 von matchthesketch

Wir waren das ganze Wochenende unterwegs, so dass ich es beinahe nicht geschafft hätte noch eine Karte zu werkeln, aber hier ist sie nun noch. Das Bild ist nur schlecht geworden, weil ich nicht mehr so viel Zeit hatte wie sonst. Ich hoffe, das könnt ihr mir nachsehen. 

Ich habe in der Mitte eine Blume ausgestanzt und das DSP hinterlegt und rechts und links jeweils eine ausgestanzte aufgeklebt. 

Habt einen stressfreien Wochenstart!
Eure Christin 

Verwendetes Material:
Grundmaterial
Cardstock in puderweiß und rosa von Faltkarten.com
DSP von Aldi 
Stempel von Amazon.de 
Stiefmütterchenstanze von Stampin'Up! 
Strasssteine von Stampin'Up!

Kommentare:

  1. Hi, vielen Dank für deine Teilnahme bei unserem Sketch und viel Glück bei der Verlosung Ende des Monats. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. GLG Fanny von stampinwithfanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christin. Deine Karte gefällt mir auch! Sie ist süss mit diesen Blümchen und Schmetterlingen. Ich brauche unbedingt auch noch diese Stanze ;) Liebe Grüsse, Seraina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.