Mittwoch, 11. April 2018

große Geburtstagskarten

Hallo ihr Lieben,

es ist ja immer schön, wenn man nicht nur bastelt um Karten bei sich zu bunkern, sondern diese vielleicht auch verkaufen kann. Ich nehme immer gerne Aufträge an und wenn sich dadurch nur ein bisschen mein Hobby refinanziert bin ich schon happy:)

Bei meinem Mann auf Arbeit werden für besondere Geburtstage oder andere Anlässe (Jubiläum, Hochzeit etc.) auch gerne mal Geld gesammelt und eine schöne und große Karte gekauft auf der alle Kollegen unterschreiben können. Da kam mir die Idee, ich könnte die ja auch versorgen:) und so habe ich mich mal hingesetzt und zwei verschiedene Karten mit passenden Umschlägen gewerkelt, die er dann mitgenommen hat um mal zu zeigen, was so möglich ist.

 Eine für Frau als Quadratische in 15cm x 15cm (im zugeklappten Zustand)
Dafür passend finde ich das Stempelset von Stampin'Up!, weil die Sprüche zweigeteilt sind, so dass man auch in die Karte etwas kleines stempeln kann, weil die Kollegen meist ja nicht groß was schreiben wollen.
Dann gabs für Innen noch ein paar Farbspritzer, das hat die große Karte etwas aufgelockert.

Die zweite für Mann ist rechteckig in 10,5cm x 14,85cm (DINA4 zugeklappt) geworden.

Auch hier habe ich das Stempelset genommen. Ich benutze das wirklich sehr gerne, vor allem diese beiden Sprüche zum Geburtstag. 


Die Karten sind gut angekommen und tatsächlich habe ich auch gleich erste Aufträge erhalten:) 

Liebe Grüße
Eure Christin 

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Cardstock in weiß, struktur frühlingsgrün und salmon von faltkarten.com
DSP von Stampin'Up!
Stempelfarbe in Sommerbeere von Stampin'Up! 
Framelits Luftballons von Rayher 
Framelits Lagenweise Ovale von Stampin'Up!
Stempel von Depot und Stampin'Up!
weißes Satinband von Budnikowsky 
Leinenfaden von Stampin'Up!
Strasssteine von Stampin'Up!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.