Montag, 2. April 2018

zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich wieder am aktuellen Sketch # 222 von matchthesketch versucht und da ich ein paar Karten zur Geburt machen wollte, sind diese beiden entstanden. In der nächsten Zeit werden zwar irgendwie nur Jungs bei uns geboren, aber mal eine Mädchenkarte noch zu haben ist ja auch nicht verkehrt:)

Ich habe wieder das schöne folierte Papier genommen. Bei der Jungsvariante die silbernen Punkte und für die Mädchen die rosefarbenen Sterne.
Auch das Quadrat habe ich unterschiedlich gemacht, hier zwar zerschnitten, aber trotzdem zusammenhängend flach aufgeklebt.
Und hier mit ein bisschen Abstand zueinander und mit Dimensionals aufgeklebt. 

Also ich kann mich wieder nicht entscheiden, welche Karte mir besser gefällt*lach Aber eigentlich muss ich das ja auch gar nicht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen freien Ostermontag und eine kurze Arbeitswoche!
Eure Christin 

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Cardstock in puderweiß von faltkarten.com
Cardstock in Kirschblüte und Himmelblau von Stampin'Up! 
DSP von ricoDesign 
Spruchstempel von karten-kunst.de
Textstempel von Stampin'Up! 
Framelits Sterne von Sizzix
Motivstanzer Füßchen von Rayher

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge "Match the Sketch"
    Sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist dein Werk geworden, vielen Dank für deine Kreativität, deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück für die Challenge und die Monatsverlosung! LG FANNY

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.