Freitag, 20. April 2018

dreierlei One Sheet Wonder 6"x6"

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Euch schon einmal ein One Sheet Wonder aus einem 12" x 12" Papier gezeigt. Heute möchte ich Euch noch 3 Varianten zeigen für ein One Sheet Wonder für ein Stück Papier in 6"x6". Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen.

Variante 1)
 Variante 2)
Mit diesen süßen Jungs möchte ich an der Challenge # 203 von creative friday teilnehmen. 

 Variante 3)

Ihr braucht dann nur noch ein paar Streifen in Glitzer oder Farbe, je nachdem was ihr mögt und ein paar Motive und Sprüche und fertig sind ein paar schnelle Karten.

Viel Spaß beim Nachbasteln!
Eure Christin 


Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Cardstock in weiß, gelb und türkis von faltkarten.com
DSP von FirstEditionPaper
Glitzerpapier in rosa von Ideen mit Herz 
Framelits Quadrate und Kreise mit Stickrand von Stampin'Up!
Framelits Luftballons von Rayher
Stempel Partypandas und Echt Cool von Stampin'Up!
Stempel "ich hab dich lieb" von danipeuss.de 
Stempelfarbe in türkis von faltkarten.com
Stempelfarbe in Safrangelb von Stampin'Up! 
Leinenfaden von Stampin'Up!




Kommentare:

  1. tolle Kartenkombinationen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday!LG,Beate

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.