Montag, 23. April 2018

neue Woche neue Challenge

Hallo ihr Lieben,

neue Woche - neue Challenge. Heute zeige ich Euch meine Karte für die Challenge # 225 von matchthesketch. Die Vorlage mit den beiden Schmetterlingen habe ich fast genauso übernommen. Es ist so herrlich sommerlich, da bastel ich sehr gerne mit Schmetterlingen. 


Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!
Eure Christin

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Cardstock in puderweiß und salmon von faltkarten.com
DSP von Stampin'Up! 
Transparentpapier von faltkarten.com 
Prägefolder von Darice
Thinlits Schmetterlinge von Sizzix 
Stempel von creative-depot.de
Perlen von Stampin'Up!

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, danke für die Teilnahme bei MTS und viel Glück bei der Challenge. VG Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.