Montag, 30. April 2018

für Förster...

Hallo ihr Lieben,

ich habe für einen Auftrag ein bisschen rumexperimentiert. Gewünscht waren Karten für einen Förster und zwei Karten für einen Jäger. Ich habe es einmal anhand des dieswöchigen Sketches von match the sketch probiert: 

Die Sketchumsetzung ist mir zwar gelungen, aber so richtig passend fand ich es dann irgendwie doch nicht. Die dann entstandenen Auftragskarten zeige ich Euch am Mittwoch. 

Hier noch die Vorlage
Karten gelingen also nicht immer beim ersten Versuch, aber manchmal muss man auch etwas ausprobieren. Manchmal sehen die Ideen im Kopf einfach schöner aus als das tatsächliche Ergebnis.

Bleibt also schön kreativ und habt eine tolle Woche!
Eure Christin

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Cardstock in puderweiss, struktur lindgrün und dunkelbraun von faltkarten.com
Stempel von creative-depot.de
Framelits Kreise von Sizzix
Handstanze Kreis von Stampin'Up!
Prägefolder Holz von we are memorie keepers

Kommentare:

  1. Tolles Kärtchen, liebe Christin!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Challenge
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Kordel durch den Kreis.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadine, mit der Kordel hat sich so förmlich angeboten. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu! Eine tolle Karte ist es für unseren Sketch von MtS geworden! Danke dafür und viel Glück bei der Verlosung, Fanny von Match-the-Sketch

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.