Mittwoch, 2. Mai 2018

...und Jäger

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch die Karten zeigen, die dann für Förster und Jäger entstanden sind und die sowohl mir als auch den Auftraggebern gut gefallen hat.

Der Hirsch ist aus einem Advenststempelset von Stampin'Up! Hier habe ich ihn in Gold embossed und entsprechend die Mattungen in Gold gemacht.
 Hier nochmal in silber, aber gleicher Aufbau.
Zuletzt nochmal eine Karte etwas anders und mit grün.

Liebe Grüße
Eure Christin

Verwendetes Material:
Grundmaterial
Cardstock in puderweiss und dunkelbraun von faltkarten.com
Cardstock in wasabigrün von Stampin'Up!
Metallpapier gold von Stampin'Up!
Metallpapier silber von faltkarten.com 
Glückwunschstempel von creative-depot.de
Hirschstempel und Textstempel von Stampin'Up!
Prägefolder Bäume von we are memorie keepers
Framelits Kreise und Ovale von Sizzix 
Metallicgarn in gold von Stampin'Up!
Silberband aus meinem Bestand 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.