Montag, 7. Mai 2018

Danke für...

Hallo ihr Lieben,

wir sind seit dem Wochenende nicht zu Hause, so dass ich Euch heute leider nicht wie gewohnt meine Karte für den aktuellen Sketch von Matchthesketch zeigen kann. 

Dafür habe ich heute etwas anderes. Da wir im Moment in der Heimat bei unseren Eltern sind und bis Donnerstag auch bleiben und am Sonntag schon Muttertag ist, habe ich unsere kleinen Aufmerksamkeiten schon fertig gemacht und mitgenommen. So kann ich mir diesmal das Porto sparen. 

Ich habe das schon ein paar mal auf Pinterest gesehen und wollte das unbedingt nachbasteln:) Dann noch eine schöne Verpackung und natürlich eine Karte, die ich Euch hier schon gezeigt habe. 




Ich habe das natürlich gleich zwei mal gemacht, für meine Mama und meine Schwiegermama. Ich denke sie werden sich freuen. 

Mit dem Beitrag nehme ich auch noch an den Challenges # 349 von inkspire-me und # 204 von creativefriday teil. 

Habt eine tolle Woche!
Eure Christin 


Kommentare:

  1. Wow, eine sehr schöne Idee! Da werden sich Mama und Schwiegermama mit Sicherheit sehr freuen! Die Farbwahl gefällt mir ganz besonders! Ganz lieben Dank, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir Kirstin, das hoff ich doch;-)

      Löschen
  2. toll geworden! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die beiden haben sich auch sehr gefreut! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.