Mittwoch, 9. Mai 2018

Gesucht und gefunden

Hallo ihr Lieben,

ich durfte im vergangenen Jahr für gute Freunde die Hochzeitspapeterie machen. Ich hatte im Vorfeld schon einige Ideen aufgrund der versendeten Save-the-Date-Karten und so war die folgende Karte als eine Idee entstanden. Man sieht die Farbe auf dem Foto leider so schlecht, aber das ist türkis - absolute Lieblingsfarbe der Braut:) 

Die Papeterie sah letztlich doch ganz anders aus, weil noch eine dritte Farbe gewünscht war und so hatte ich meinen Rohling jetzt mit dem schönen Stempel "Gesucht und gefunden" ergänzt und so kann ich sie noch als Glückwunschkarte nutzen.


Habt ihr auch Interesse an selbstgemachten Einladungkarten? Ich kümmere mich gerne um Eure Papeterie inkl. Menü- und Namenskarten sowie bei Bedarf Gastgeschenken, Hüllen für Freudentränen und und und. Meldet Euch gerne bei mir und wir besprechen Eure Wünsche.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Eure Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.