Mittwoch, 30. Mai 2018

Getränkekarten in pastell

Hallo ihr Lieben,

wir haben im letzten Jahr den 30. Geburtstag vom Freund meines Bruders gefeiert. Nachdem ich schon die Einladungen machen durfte, hatten sie mich gebeten, noch Getränkekarten zu machen, die auf den Tisch kommen sollen. Gewünscht waren fünf Karten in Pastellfarben, passend zur Deko. Entstanden sind diese:

Die Prägung hatte ich bereits bei den Einladungen verwendet und wollte sie hier wieder aufgreifen - gemerkt hat das aber sicherlich niemand:)

Die 30 habe ich immer wieder mit VersaMark gestempelt, da ich nicht zu jeder Farbe das passende Stempelkissen da habe. So geht das aber auch gut, wie ich finde.
Ich finde es auch schöner, mich hier an verschiedenen Farben zu probieren, statt nur eintönig immer das Selbe zu machen.

Liebe Grüße
Eure Christin 

Verwendete Materialien: 
Grundmaterial
Cardstock in weiß, hellblau, gelb, babypink, lavendel, pastell grün von faltkarten.com 
Stempelkissen in Limette und Sommerbeere von Stampin'Up!
Stempelkissen in violet und dunkelgrün von faltkarten.com 
Stempelkissen in blue iris von color box  
Stempel Gläser von efco
Zahlenstempel von creative-depot.de 
Prägefolder von Sizzix 

Kommentare:

  1. Schlicht, edel und wunderschön sehen deine Getränkekarten aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.