Freitag, 1. Juni 2018

Bilderrahmen gestalten zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Euch letztens schon einen gestalteten Bilderrahmen für meinen Onkel gezeigt. Ursprünglich wollte ich die Bilderrahmen als Geschenk zur Geburt gestalten. Nun haben Freunde von uns ihren Sohn bekommen und so konnte ich  meinen Plan in die Tat umsetzen: 

Ich wollte die Gestaltung extra am Rand lassen, damit man dort wirklich auch noch ein schönes erstes Bild reinmachen kann. Den kleinen Elefanten habt ihr ja schon öfter gesehen, ich liebe ihn:)
Die Mitte wollte ich nicht schwarz lassen und habe noch einen Aufleger bestempelt mit dem süßen Spruch. Den kann man dann gegen ein Bild austauschen. 

Hier noch meine beiden Varianten ohne Personalisierung. 

 Für einen Jungen in hellblau.
Für ein Mädchen in rosa.

Die Beschenkten haben sich auf jeden Fall gefreut:)

Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende!
Eure Christin

Verwendete Materialien: 
Grundmaterial
Cardstock in elfenbein, babyrosa, hellblau, pastell mint und hellgrau von faltkarten.com
Stanzform Elefant mit Luftballon von Rayher
Stanzform Babyleine von amazon.de
Stanzform Banner von amazon.de 
Stanzform Buchstaben von Sizzix 
Stempel Willkommen Baby von Stampin'Up!
Stempel Willkommen im Leben von efco
Stempel Spruch von Karten-Kunst.de 
Stempelfarbe in Anthrazitgrau von Stampin'Up! 
Bilderrahmen von Rossmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.