Mittwoch, 13. Juni 2018

Willkommen Baby auf Vorrat

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein paar Karten zur Geburt zeigen, die ich für meine Schwiegermama gebastelt habe. Sie wollte gerne jeweils zwei für Mädchen und zwei für Jungen als Vorrat haben. Ich hatte mal so eine schöne Karte bei der Iris über Pinterest gesehen und so sind meine Karten entstanden. Ich finde auch, dass es nicht immer nur rosa und blau sein müssen und habe mich deswegen an verschiedenen Farben probiert. Und natürlich mit dabei, der süße Elefant:)



Wie ihr seht, war der Kartenbau immer der selbe, aber ich mag es ja eher nicht, immer die gleiche Karte zu basteln, in unterschiedlichen Farben ist es ok:) 
Meine Schwiegermama hat sich gefreut, dass ich jetzt mal eine griffbereit hat. 

Ich nehme noch an der aktuellen Challenge von challengeupyourlife teil. 

Liebe Grüße
Eure Christin

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Cardstock in hellgrau, puderweiss und struktur frühlingsgrün von faltkarten.com
Cardstock in safrangelb, zartrosa und himmelblau von Stampin'Up! 
Stempelkissen in Safrangelb, Himmelblau, Kirschblüte, Limette und Anthrazit von Stampin'Up! 
Spruchstempel von Stampin'Up!
Luftballon-Stempel von We are memorie keepers
Stern- und Herzstempel von creative-depot.de 
Stanze Elefant von Rayher
Stanze Kreis von Sizzix 
Stempelpositionierer von We are memorie keepers
Kordel in weiß von Stampin'Up! 

Kommentare:

  1. Deine Elefantenkärtchen sind herzallerliebst geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ilse, der kleine Kerl ist aber auch zu süß, oder?! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist ein wirklich herziges Babykartenset geworden ;o) Ich finde klasse, dass du auch gelb und grün als Farben mit dazu genommen hast! Vielen Dank fürs Zeigen bei unserer "Baby"- Challenge ;o) Hab eine tolle Woche und happy crafting wünscht dir
    Maike
    (Challenge Up Your Life DT)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Maike! Ja ich finde es geht auch mal anders als nur blau und rosa:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.