Mittwoch, 6. Juni 2018

Glückwunsch und alles Liebe

Hallo ihr Lieben,

ich muss ja sagen, wenn ich schönes Designpapier sehe, muss ich es irgendwie auch kaufen und dann sitze ich an meinem Basteltisch und weiß oft nicht so richtig, wie ich es auf Karten verarbeiten soll. Ich lasse mich dann immer gerne bei Pinterest inspirieren und so auch bei dieser Karte.  

Dann hatte ich noch die Idee, das auf die Seite zu legen und so ist noch diese Karte entstanden. Ich muss gestehen, sie gefällt mir ein kleines bisschen besser. Welche gefällt Euch besser?
Was man leider wieder auf dem Foto nicht sieht - das Papier hat so einen tollen Glitzereffekt:)

Ich nehme mit der Karte noch an der aktuellen Challenge von creativefriday und # 55 von kreativ-durcheinander teil. 

Liebe Grüße
Eure Christin 

Verwendetes Material: 
Grundmaterial 
Cardstock in weiß und salmon von faltkarten.com
DSP von Action 
Stempel von creative-depot.de
Framelits Banner von amazon.de


Kommentare:

  1. schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. Liebe Grüße,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kärtchen, liebe Christin! Vielen Dank fürs Verlinken bei kreativ durcheinander :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.