Mittwoch, 27. Juni 2018

66er Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

inzwischen bin ich mehr als happy, dass ich mir noch die Großen Zahlen von Stampin'Up! gekauft habe. Sowohl die Stempel, die es ja nur noch in Englisch gab, obwohl den Zahlen das ja egal ist ;-) aber auch die Stanzen, so habe ich diese mal wieder schön verwenden können für ein paar Aufträge. 

Meine heutige Karte ist eine Glückwunschkarte zum 66. Geburtstag für eine Frau: 

Ich habe die 66 ausgestanzt und dann mit Abstandspads aufgeklebt, so sieht man noch schön das Orange der Grundkarte. Die Stempel die ich verwendet habe, sind auch alle aus dem Stempelset. 

Den Banner habe ich noch ein bisschen passend coloriert, sonst wäre er mir zu nackig vorgekommen. 

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Eure Christin

Verwendete Materialien: 
Grundmaterial
Cardstock in weiß von faltkarten.com
Cardstock in Grapefruit von Stampin'Up! 
Stempelset So viele Jahre von Stampin'Up!
Stempelkissen in Limette, Kirschblüte und Grapefruit von Stampin'Up!
Framelits Große Zahlen von Stampin'Up!
Strasssteine von Stampin'Up!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.