Mittwoch, 20. Juni 2018

Geteilte Leidenschaft # 1

Hallo ihr Lieben,

seit Anfang des Monats gilt ja der neue Jahreskatalog von Stampin'Up! und ihr habt wahrscheinlich auch schon ganz viele Karten mit dem Produktpaket Geteilte Leidenschaft gesehen. Ich habe mich auch sofort drin verliebt, habe es aber nicht im Vorverkauf gekauft sondern jetzt erst, weil ich unbedingt noch einige Sachen aus dem neuen Katalog wollte. Frau muss sich ja immer auch ein bisschen zusammen nehmen*lach

Jedenfalls habe ich es endlich mal geschafft ein paar Karten zu werkeln. Wir sind im Moment leider so viel unterwegs, dass ich kaum an meinen Basteltisch komme. Ich hatte aber dringend noch ein paar Aufträge zu erledigen und so konnte ich mich schön austoben.

Heute meine erste Karte also:

Für die Karte habe ich die Stempel und den Prägefolder genutzt. Ich finde die gestempelten Blumen so wunderschön und auch die Große.
Das Glückwunsch ist allerdings aus einem anderen Set, diese kleinen Grüße, auch sehr vielseitig - gefallen mir sehr.

Ich hoffe, Euch gefällt sie auch so sehr wie mir.

Liebe Grüße
Eure Christin

Verwendete Materialien: 
Grundmaterial
Cardstock in puderweiss und struktur brombeere von faltkarten.com
Stempelset Geteilte Leidenschaft von Stampin'Up!
Stempel Kleine Grüße von Stampin'Up! 
Prägefolder Wunderblume von Stampin'Up! 
Stempelfarbe in Sommerbeere von Stampin'Up!
Stempelfarbe in Taupe von faltkarten.com
Framelits mit Stickrand von Stampin'Up! 
Strasssteine von Stampin'Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.