Montag, 25. Juni 2018

Geteilte Leidenschaft # 2

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letztens ja schon erwähnt, dass auch ich dem Produktpaket Geteilte Leidenschaft von Stampin'Up! verfallen bin. 

Hier eine neue Karte, diesmal habe ich die Blumen einfach mehrfach gestempelt und den Blätterzweig dazwischen gesetzt.

Gemattet habe ich hier mit dem Metallicpapier in champagner. Das sieht man zwar wieder auf den Fotos nicht so gut, aber ich finde das so hübsch.
Hach, ich kann mich gar nicht satt sehen an den  hübschen Blümchen.

Ich wünsche Euch einen blumigen Tag!
Eure Christin

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Cardstock in weiß von faltkarten.com
Cardstock in Himbeerrot von Stampin'Up!
Metallicpapier in Champagner von Stampin'Up! 
Stempelset Geteilte Leidenschaft von Stampin'Up! 
Stempelfarbe in Himbeerrot, Kirschblüte und Limette von Stampin'Up! 
Framelits Lagenweise Ovale von Stampin'Up! 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ist dir gelungen.
    Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.