Freitag, 8. Juni 2018

Minialbum für einen Mann

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein Minialbum zeigen, welches ich für meinen Onkel, der auch gleichzeitig mein Patenonkel ist, gewerkelt habe. Sein 50. Geburtstag wurde groß gefeiert, unser Geschenk hatte ich Euch hier schon gezeigt. 

Da er eben auch mein Patenonkel ist, schenke ich gerne mal noch etwas besonderes und so hatte ich mich entschieden im Nachgang noch ein Minialbum zu basteln. So hat er eine schöne Erinnerung an die tolle Feier.

So sah das Album zugeklappt aus, der Schriftzug rechts ist aus der Einladung ausgeschnitten.
Im Innern ist es wie ein Wasserfall gestaltet, so haben insgesamt 16 Bilder Platz gefunden.
Hinterlegt habe ich die Bilder mit verschiedenen Designpapieren in erdigen Tönen und einige Bilder habe ich noch ein bisschen verziert. 

Solche Minialben finde ich immer große Klasse, man kann mit nur ein paar Bildern oft kein ganzes Album (was man so kaufen kann) gestalten, aber wenn man es selbst macht kann man das Album den Bildern anpassen. 

Mein Onkel hat sich auch wirklich sehr gefreut und das freut mich natürlich umso mehr:)

Was haltet ihr so von Minialben?

Ich verlinke noch bei bawion

Habt ein tolles Wochenende!
Eure Christin 

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Cardstock in elfenbein und taupe von faltkarten.com
DSP von Tedi 
Glitzer-Washitape (aus meinem Bestand)
Spruchstempel von Stampin'Up!
Buchstabenstempel von efco 
Fineliner schwarz zur Beschriftung

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Arbeit und Erinnerung. Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.