Montag, 18. Juni 2018

Tischkarten mal anders

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch was ich für Tischkarten für einen Auftrag gewerkelt habe. Gewünscht waren keine Namenskarten sondern vielmehr Karten für bestimmte Personengruppen. Da ich Euch nicht mit Bilder fluten wollte, hier eine kleine Übersicht.
Unschwer zu erkennen, diese waren für einen 60. Geburtstag und für einen Mann;) Ich habe das Stempelset So viele Jahre von Stampin'Up! nur noch in Englisch bekommen, finde diesen Stempel aber viel besser als den Deutschen:)
Ich war froh, dass ich zu jedem etwas passendes an Stempeln gefunden habe bzw. gescheite Ideen hatte. Vor dem Volleyball hatte ich erst ein bisschen Angst, aber der war dann doch ganz einfach gemalt. 

Auftraggeberin war jedenfalls super happy und die Gäste fanden die Karten ebenfalls toll. 

Habt eine kreative Zeit!
Eure Christin 

Verwendete Materialien: 
Grundmaterial
Cardstock in puderweiss und struktur frühlingsgrün von faltkarten.com
Stempel von Stampin'Up! und Action 
Framelits von Sizzix, Stampin'Up! und amazon.de 
Mischstifte zum Colorieren
Stempelkissen in Limette und Anthrazitgrau von Stampin'Up!
Stempelkissen in dunkelgrün von faltkarten.com
Stempelkissen in braun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.