Montag, 28. Mai 2018

zur Geburt - Mitmachen! bei Susi

Hallo ihr Lieben,

ich lasse mich ja gerne auch von anderen Bastelbegeisterten und Challenges inspirieren. So auch von der Susi. Sie hat nun eine neue Mitmachaktion ins Leben gerufen und ich will mal schauen, ob ich es nicht schaffe, dort regelmäßig mitzumachen. Vor allem da ja jetzt leider der Challengeblog von Matchthesketch geschlossen ist. So schade, wirklich! Dabei konnte ich bei der letzten Challenge tatsächlich auch nochmal gewinnen. Ich werde die Inspirationen vermissen!

Hier aber nun eine neue Challenge, die erste Vorgabe ist ein Sketch, hier seht ihr meine Umsetzung als Karte zur Geburt. 

Die Vorgabe fand ich ganz schön, nur die Sache mit den drei Glitzersachen ein bisschen schwierig für einen Jungen. Ich habe aber trotzdem noch drei kleine Sterne ausgestanzt und die mit dem Wink of Stella beglitzert, sieht man zwar leider auf dem Bild nicht so gut, aber ist ja auch ok, wenn es für einen Jungen nicht zu sehr blinkt:) 
Vor allem wenn einem grad selbst eine zündende Idee fehlt ist so eine Inspirationsquelle prima. 

Liebe Grüße
Eure Christin

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Cardstock in puderweiss und hellblau von faltkarten.com
Stempelfarbe in Himmelblau von Stampin'Up! 
Stempel Sterne von creative-depot.de 
Spruchstempel von Karten-Kunst.de 
Sternstanzer aus meinem Bestand
Framelits mit Stickrand von Stampin'Up!

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte, mit einem sehr schönen Spruch, ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den auch sehr gerne, vielen Dank Ilse! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.