Mittwoch, 23. Mai 2018

Gute Besserung

Hallo ihr Lieben, 

erinnert ihr Euch noch an meinen süßen Drachen, den ich meiner Mama zur Reha geschickt habe mit Genesungswünschen? 

Irgendwie ist wieder eine Karte entstanden mit dem Drachen und gute Besserung, die ich Euch heute zeigen will. 

Ich hatte ein bisschen mit Aquarell rumprobiert und so ist der Hintergrund für den Stickrahmen entstanden. 

Mit den Metallic-Highlights hat das Ganze doch auch was, oder was meint ihr?

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Eure Christin 

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Cardstock in weiß und struktur frühlingsgrün von faltkarten.com
Metallicpapier in silber von faltkarten.com 
Stempel von amazon.de 
Stempelfarbe in Limette und Himmelblau von Stampin'Up! 
Framelits mit Stickrand von Stampin'Up!

Kommentare:

  1. Na, mit diesem entzückenden Gesellen muss man doch schnell wieder gesund werden :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.