Montag, 21. Mai 2018

Glückwunsch

Hallo ihr Lieben,


bevor ich Euch diese Woche meine Karte für die laufende Challenge von matchthesketch zeige, muss ich mal kurz stolz verkünden, dass ich letzte Woche wieder gewonnen habe:) Das ist für mich immer das schönste Feedback und ich freue mich riesig über jede Challenge die ich gewinne. Ich bin ja immer eher selbstkritisch was das angeht, umso mehr freue ich mich, wenn auch anderen - und vor allem auch Bastelgesinnten - gefällt was ich so werkel. Das ist inzwischen sogar schon der fünfte Sieg bei Matchthesketch und ich freue mich. 

Nun möchte ich Euch aber die Karte für die Challenge # 229  zeigen. 

Ich liebe dieses DSP von Stampin'Up!, es ist ja auch nicht die erste Karte, die ich damit gemacht habe:) Für die Ecke habe ich mich auch für zwei Schmetterlinge entschieden, einen in salmon und einen in Transparentpapier, so dass man den Spruch noch lesen kann.
Was übrigens total großartig war, ich hatte noch schnell eine Bestellung bei Stampin'Up! gemacht, weil einige Artikel rausgehen. U.a. diese Abreißkantenstanze und da es keinen adäquaten Ersatz im neuen Katalog gibt, musste ich die noch haben und konnte sie direkt benutzen. 

Hier noch der Sketch

Ich nehme damit noch an der Challenge # 205 von creative-friday und # 94 von Stempelküche teil.

Ich hoffe, ihr könnt das schöne Wetter ebenso sehr genießen wie wir. Habt noch einen tollen freien Pfingstmontag!

Liebe Grüße
Eure Christin

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Cardstock in puderweiss und salmon von faltkarten.com
DSP von Stampin'Up!
Transparentpapier von faltkarten.com
Stempel von Stampin'Up!
Framelits Schmetterling von Action
Perlen von Rayher


Kommentare:

  1. Bei so schönen Karten muss man einfach nur gewinnen :-)
    Die sah wirklich klasse aus.
    Diese hier ist auch wieder ein Traum.

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wenn Dir meine Karten gefallen. Vielen Dank Sabine!

      Löschen
  2. Hach, dieses Designpapier ist wirklich wunderschön. Diese frischen Farben gefallen mir sehr gut. Und du hast eine tolle Karte daraus gemacht. Vielen lieben Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja, das salmon ist auch eine meiner Lieblingsfarben:)

      Löschen
  3. Liebe Christin,
    toll, dass das Papier noch einen Auftritt hat. Ich finde das ja zauberhaft.
    Schön, dass du bei der Match the Sketch Challenge mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das DSP auch total, habe auch noch einige Reste, die ich verarbeiten kann.

      Löschen
  4. Vielen vielen Dank für deine tolle Karte, sie gefällt mir sehr gut. Unser letzter Sketch wurde super umgesetzt!
    Leider war es mit diesem Sketch das letzte Mal für uns und euch bei MATCH THE SKETCH! Vielen Dank für die jahrelange Treue und deine Inspirationen.

    Viel Glück bei der Verlosung und vielleicht bis irgendwann mal …. Liebe traurige Grüße von Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Fanny. Ich bin sehr traurig, dass ihr aufhört,es hat immer viel Spaß gemacht!

      Löschen
  5. ein schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.