Freitag, 6. April 2018

Quartalsrückblick

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einmal an meinen positiven Gedanken zu den letzten drei Monaten teilhaben lassen. 

Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich einen eigenen Blog einrichten soll. War mir unsicher, ob das was ich mache wirklich auch anderen gefällt. Ich habe eine ganz liebe Freundin, die mich immer bestärkt hat und mir immer so tolles Feedback für meine Bastelsachen gegeben hat, dass ich mich letztendlich doch dazu entschieden habe, mit Beginn des neuen Jahres einfach einen Blog zu starten. 

Nun sind die ersten drei Monate vergangen und was soll ich sagen, ich bin total begeistert. Es macht mir unglaublich viel Spaß Euch an meinen Sachen teilhaben zu lassen und meine Werke bei Challenges vorzustellen. Vor allem aber bin ich total geflasht, wie viel positives Feedback ich bisher erhalten habe. Ich habe inzwischen schon ein paar Mal bei Match the Sketch gewonnen oder jetzt auch grade bei familyandfriends, vielen lieben Dank! Ich freue mich einfach riesig, wenn auch anderen Bastelbegeisterten das gefällt was ich bastel und es macht einfach unglaublich viel Spaß. Auch über die zahlreichen positiven Kommentare freue ich mich unglaublich. 

Nun habe ich auch tatsächlich nach 3 Monaten schon über 2.500 Blogbesucher. Damit hätte ich niemals im Traum gerechnet und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die meinen Blog gefunden, angeschaut und auch einen lieben Kommentar da gelassen haben nd natürlich auch ein riesiges Dankeschön an meine Follower! 

Ich freue mich, wenn ihr auch weiterhin fleißig meinen Blog verfolgt und mirr liebe Kommentare da lasst!

Ich wünsch Euch ein kreatives Wochenende!
Eure Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.