Montag, 16. April 2018

Einhornzauber

Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende hatte ich wieder mehr Zeit um an meinem Basteltisch zu sitzen. Ich hatte das Gefühl, überall in Deutschland war traumhaft schönes Wetter. Bei uns hat es die ganze Zeit geregnet:( Andererseits muss ich mich dann nicht schlecht fühlen, wenn ich so viel bastel;) 

Heute zeige ich Euch meine Karte für den Sketch # 224 von matchthesketch:

Das Einhorn habe ich mit den Mischstiften coloriert, habe es aber auch eher hell gehalten, damit es zu dem pastelligen Regenbogen passt.
Mit dem Einhorn kann ich mit der Karte außerdem noch an der Challenge # 89 von Challenge up your life und # 92 von Stempelküche teilnehmen.

Ich wünsche Euch einen kreativen Wochenstart!
Eure Christin

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Cardstock in weiß, babypink, lavendel, hellblau, struktur lindgrün, gelb und salmon von faltkarten.com 
Stempel von amazon.de
Stempelfarbe in pistazie von faltkarten.com 
Stempelfarbe in Kirschblüte, Himmbelblau und Safrangelb von Stampin'Up!



Kommentare:

  1. Wow, tolle Karte! Gefällt mir sehr und du hast unseren Sketch super umgesetzt. Danke für deine Teilnahme bei MATCH THE SKETCH und viel Glück bei der Challenge und der Stempelset-Verlosung. Liebe Grüße von Fanny (stampinwithfanny)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Fanny, ich freue mich, wenn Dir meine Karte gefällt! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Was für eine schöne Karte! Mit einem Einhorn kann man ja so gut wie gar nichts falsch machen, aber auch der Rest ist absolut stimmig. Die Pastelltöne, der schmale gewellte Rahmen, die zarte Koloration - an der Karte gefällt mir einfach alles. Hab vielen lieben Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebe Dank! Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt!

      Löschen
  3. Such a sweet and soft unicorn creation!
    Thanks for sharing with us at CYUL challenge!
    ♥ Sue Kment

    AntwortenLöschen
  4. ein traumhaft schönes zart pastelliges Kärtchen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback Beate! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.