Mittwoch, 25. April 2018

Geburtstagswünsche

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Geburtstagskarte für Euch. Ich hatte noch einen Streifen DSP übrig und wollte den direkt verarbeiten, damit man nicht so viele Schnipsel und Reststücke rumliegen hat. Dieses war nun auch ziemlich groß und so konnte ich noch diese Karte draus basteln. 

Das mittlere Quadrat habe ich mit Abstandsklebepads aufgeklebt.
So entstehen manchmal ganz schnell einfache Geburtstagskarten, die man immer gebrauchen kann. 

Habt einen tollen Tag
Eure Christin 

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Cardstock in weiß, gelb und türkis von faltkarten.com
DSP von Stampin'Up!
Stempel von creative-depot.de
Framelit Schmetterling von Sizzix
Perlen von DM 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.