Montag, 24. September 2018

80er Geburtstag für einen Mann

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich Euch ein paar Karten mitgebracht. Für einen Auftrag hatte ich drei verschiedene Varianten an Karten für einen Mann zum 80. Geburtstag gewerkelt. Mit verschiedenen Sachen habe ich mich mal probiert und heraus gekommen sind diese: 

Ich kann nur schon wieder sagen, wie froh ich bin, dass ich dieses Stempelset und die Stanzen noch gekauft habe. Warum die bei Stampin' Up! aus dem Sortiment gegangen sind - und vor allem ohne adäquaten Ersatz - ist mir wirklich schleierhaft.
Die Zahlen wiederholen sich natürlich, aber ansonsten habe ich viele verschiedene Sachen genutzt. Ausgesucht hat sie sich dann übrigens die letzte Karte mit dem Holzdekor. Da soll mir nochmal einer sagen, bei einem Mann kann nicht auch mal ne Schleife mit rauf:)
Welche Karte gefällt Euch denn am besten?

Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich nochmal für 10 Tage in den Urlaub. Juhu, wir fliegen in die Sonne nach Spanien. Ich bin sehr gespannt wie es mit einem fast 2-jährigen Kind alles so wird. Ein paar Beiträge habe ich schon vorbereitet, so dass ihr auf nichts verzichten müsst und ihr könnt Euch ab Oktober auf eine tolle Aktion von mir freuen.

Habt eine kreative Zeit, bis bald!
Eure Christin 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!), 
Cardstock: dunkelbraun, hellgrau und elfenbein von faltkarten.co; Bermudablau und Meeresgrün von Stampin' Up! 
DSP: Holzdekor von Stampin' Up!
Stempel: Number of Years, Klitzekleine Grüße, Bokeh Dots und Timeless Textures von Stampin' Up!; Textstempel von creative-depot.de 
Stempelkissen: Braun aus meinem Bestand; Anthrazitgrau, Jade, Bermudablau und Meeresgrün von Stampin' Up!
Framelits: Große Zahlen und Framelits mit Stickrand von Stampin' Up!, Kreise und Wellenkreise von Sizzix
Zubehör: Leinenfaden

2 Kommentare:

  1. Hallo Christin!
    Ich hätte mich für die erste Karte entschieden. Das kann aber auch an meiner Lieblingsfarbe Blau liegen. Die zweite und die Holzdekorkarte gefallen mir auch, wobei ich den Kreis unter der 80 bei Karte 3 etwas "knapp" bemessen finde. Da die Schleife aus rustikalem Leinenband besteht, ist sie auch für Männer absolut tauglich.
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, ja diese Karte ist auch mein Favorit:) Der nächstgrößere Wellenkreis wäre mir wieder zu viel Abstand gewesen, irgendwie passen die bei mir nicht so ganz. Liebe Grüße Christin

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.